poesie.album flaschenpOst. daily?*
bLickfabrik. *prInziPessin.*

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


thom
( -/- )
7.1.07 09:18
schreibst du mir
oder ich dir ?



a.
( -/- )
26.12.06 12:41
hey prinzessin, schicke site, sehn wa uns im januar?
hau rein,
andi



Leonie
( Email )
22.12.06 13:04
Ich öffnete die Post & hab nun ein unheimlich schlechtes Gewissen, ein Verbot es zu öffnen & irgendwie auch ein Lächeln im Gesicht. Außerdem eine Lene, die nicht ans Telefon geht. Danke. Lene, ich liebe dich, mehr als alles andere hier.



Leonie
( Email )
13.12.06 20:27
.. Bald geht's nach NYC!!!!!!
Und nach Berlin!!!!!!
Und nach Manchester!!!!!!!!
Und nach Recklinghausen!!!!!! (... oh nein!!)

... Ich komme wahrscheinlich mit dem Jan zusammen nach Berlin, wenn das mit seinen Eltern klar geht
Danke für die Aufmerksamkeit.

Ich liebe dich



Leonie
( Email )
11.12.06 23:23
Deprimierend, ich komme leider nur darauf dich anzurufen, wenn es bereits 23.16 Uhr (so wie jetzt) ist.
So wie beim letzten Mal, unzählige Lachflashs & Ermahnungen deines Vaters später rissen wir uns los.

Ich liebe dich so...
Ich komme Bald.
Versprochen! (Scheiß "Versprochen" klinge doch bitte nicht so leer.. )



Leonie
( Email )
9.12.06 01:09
Scheiße, ich bin so fertig. Confused.
Kennst du das.. ohne Punkt & Komma reden zu müssen (manchmal jedoch durchbrochen von nie wieder enden wollenden Lachanfällen) & alles was du sagst noch mindestens 500 Mal erklären zu müssen?
Nein?
Scheiße.
Dann bin ich ja allein damit.
.. Auuu meine Rippe................!
xxx



Leonie
( Email )
7.12.06 22:37
.. & jedes verfickte Mal habe ich das Gefühl, einfach zu doof für dich zu sein. Dumm & klein. Süß.-



Leonie
( Email )
7.12.06 22:32
Ich sag nur scheiße & noch mal scheiße.. & scheiße.
Ich seh in den Spiegel und denk mir "Scheiße", aber nicht weil ich diesen scheiß Haufen dadrin sehen sondern.. "Ich muss sie anrufen!!" Aber dann denke ich mir wieder "was sagst du dann?" .. dann ist alles ruiniert. Beim nächsten Mal sagt der Spiegel vielleicht "Hallo" zu mir & ich werde irgendwie anfangen zu lachen. So wie ich das öfters tue, mit Tüten in der Hand, ohne irgendwelche scheiß Gedanken.
Oh ja & es wird Weihnachten. Bald ziehe ich nach Berlin & werde mir erhoffen irgendwelche anderen Spiegelbilder darin zu sehen, aber es wird nichts sein, da Berlin genauso scheiße ist wie Recklinghausen. Dennoch anders. Und mit dir..?! Vielleicht hänge ich auch immer noch alten Träumen hinter her, & vergesse dabei die Realität..? Du bist da, ich bin hier. Ich verändere mich stündlich & habe Angst davor, dass du mich nicht mehr wiedererkennst. Nie wieder. Träume von vorbeirennen. Nightmares? Ich gehe morgens zur Schule & alles ist scheiße & jedes Mal denke ich wieso ich hin gehe & nicht weiterhin mit Jan unter irgendwelchen Brücken liegen & mir die Seele aus dem Leib lache. Einfach so.
Nur zur großen Bespaßung. Ha-ha lustig. Demnächst wandere ich mit dem größten Streber unserer "Klasse" (liebevoll nicht wahr?) nach Jamaika aus & sitze da & finde alles scheiße. Sowieso alles scheiße, merkst du?

Ich habe keine Lust mehr hier zu sitzen, ich will dich hier haben & du sitzt dann & ich stehe!
Das wär gut.
Ich liebe dich.
Deine scheiß Leo.
"Ich würde Angela rufen"



[erste Seite] [eine Seite zurück]


Gratis bloggen bei
myblog.de