poesie.album flaschenpOst. daily?*
bLickfabrik. *prInziPessin.*

Ich seziere fiebrig dein Kuhauge.

Die Nahaufnahme der Gasflamme rückt den Gefrierfaktor unserer Liebe in ein unrealistisches Licht und symbolisiert mit schwungvollen Linien die Gleichgültigkeit des Universums - “Wie man damit fertig wird, verrate ich dir beim nächsten Mal.”

S. malt ein Herz mit ihrem Haarfärbemittel an die hellblaue Schrankwand und ähnelt derweil einem Seerobbenkind.

Blind war ich bis ich dich sah, taub war ich bis ich deine Stimme hörte. Stumm war ich, bis ich sagte: Oh, da ist glaub ich noch ne Katze in der Fensterbank. Ich zeige Ihnen Blumen. Ich fand sie einfach farblich schön.

Das heißt auf Deutsch, oder das heißt im Klartext, in diesem Fall auf Deutsch: Zurück zur japanischen Universität in Köpenick, die ist im untersten Zipfel Südost, wenn man so will. Südost-Berlin, eine ungewöhnliche Bezeichnung. Und hier halt noch mal die Blumen dazu: Ich zeige Ihnen Blumen.

5.2.07 00:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de