poesie.album flaschenpOst. daily?*
bLickfabrik. *prInziPessin.*

Ich habe seit dreiunddreißig Stunden keine einzige Minute geschlafen und falle bei geschlossenem Fenster in eine aus elektronischer Melodien bestehende Trance. Ich wünschte, ich wäre ein Herzschlag.

 Ich bin nicht entscheidungsfähig momentan. Mein Pflichtgefühl zerkratzt den Lack seiner Oberfächlichkeit, rennt um seine Existenz und die Wette eines Selbsterhaltungstriebs. Verstecke dein Liebesleben hinter Kathedralen der Gewalt, während eine schizophrene Anwandlung über grandiose Vergewaltigungsfilme konferiert. I wish I was a princess, I wish I was a person. I wish I was a forrest without any trees to hide.

Sie ist sehr weit weg.

10.1.07 05:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de